ÜBER MICH

Monika Auer-Furrer

Seit 2003 arbeite ich in selbständiger Tätigkeit im Bereich Organisationsentwicklung und Coaching. Ende 2010 gründete ich meine
eigene Unternehmung Kinoma GmbH. Davor war ich mehrere Jahre als
Head of Research bei einer Executive Consulting-Unternehmung sowie als Programmleiterin und Lehrbeauftragte bei verschiedenen Bildungsinstitutionen tätig.

Die Basis für mein Tun legt mein Naturwissenschaftliches Studium der Biochemie (MSc ETH) sowie mein Nachdiplomstudium in Systemischer Organisationsberatung und lösungsorientiertem Coaching (MAS Systemic Consultancy FHNW). Weiterbildungen in Arbeits- und Organisations-Psychologie, in Didaktik, Pädagogik, Systemarbeit und anderen beratungsrelevanten Themen sowie die Zertifizierung in profilingvalues und meine vertieften Studien bezüglich Resilienz fliessen ebenfalls in meine Beratungs- und Seminartätigkeit ein. 

Besonders wichtig bei meiner Arbeit sind mir echte Begegnungen und ein offener, interessierter Dialog, bei dem unterschiedliche Sichtweisen Platz haben.